Hallo,
Ich warte schon seit Wochen auf meine Bestellung vom 25.01.2021. Auf Nachfrage erhielt ich auch keine Antwort.
Bitte schnellstmöglich Info, liefern oder Geld zurück.
Was ist das für ein Service ?
Gruß
****** ******
Teilen
28-02-2021 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 07:32 Uhr
Hallo ,
Ein Teil der Lieferung ist jetzt endlich eingetroffen.
Jedoch fehlt ein Artikel den Sie nicht mehr Lieferbar haben.
Ich habe Ihnen geschrieben das ich eine Erstattung des Betrages (13,96.- Euro ) wünsche und keine Gutschrift.
Dies ist bis heute immer noch nicht geschehen.
Bitte die Erstattung des Betrags schnellstmöglich veranlassen.
Danke,
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 09:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.