Bestellung vom 05.04.2022

  • 25 Apr 2022
  • #373386
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein
Und zwar ich habe eine Bestellung am 05.04.2022
Eingereicht in Höhe von 166,91 €
Es sind knapp drei Wochen her und meine wahre ist immer noch nicht da die wahre wurde per Echtzeit bezahlt die bestell Nummer lautet : CC8567360597 es ist traurig zu sehen das Mann in voraus bezahlen muss aber die wahre nicht pünktlich verschickt wird eins ist klar ich werde in diesen Saft laden nichts mehr kaufen sollte meine genannte Bestellung nicht in 7 Werktage da sein so werde ich das Geld zurück fordern und werde mit rechts Wegen klagen gegen diese Unternehmen nach gel Eingang wurde mir gesagt es würde c,a 15 Tagen dauern
Nun ist es so das die 15 Tagen längst vorbei sind
Und meine Geduld am Ende ist


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-04-2022 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.