DER GROßTE BETRUG, Ohne Ware viel Geld abgebucht und nicht zurück Überweisen

  • 29 Dez 2021
  • #333026
  • 130
Anzeige

Es geht um Ihren Firma PUI FASHION
Das Geld von meinem Kto. ist abgebucht ohne Ware zu liefern ( zu bekommen),
Viele Ware sind zurück gesendet leider kein Geld zurück.
es geht um die Rechnungen

PUI Fashion EREF:1015558393019 PP 9145 Die Ware sind nicht geliefert worden, das Geld vom Konto am 7.9.21 sind 170,79 von meinem Konto abgebucht, immer noch nicht mein Geld zurück Überwiesen

E-Fashion24 Artikel 193199288197, 31,06

PUI Fashion EREF:1012250082600 PP 1010,
74,85 ist abgebucht am 9.2.21 die Ware habe ich gleich zurück gesendet, immer kein Geld auf das Konto

PUI Fashion EREF:1012314041812 abgebucht 16.2.21 Ware sind zurück 26,16 muss zurück überwiesen bekommen, leider immer kein Geld.

ZCHOLDINGHK am 09.02.21 sind 318,91 von meinem Konto abgebucht worden die Ware für 271,10 sind zurück geschickt worden weil die nicht passten, leider mein Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto.

ZCHOLDINGHK am 06.04.21 sind 18,79 die Ware habe ich nicht erhalten. trotzdem habe immer noch nicht mein Geld zurück.

Bitte Informieren Sie mich.

und BITTEN MIR MEIN GELD ZURÜCK ZU ÜBERWESEN.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel. ******

Teilen

29-12-2021 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.