kein Retourschein

  • 20 Dez 2021
  • #329768
  • 200
Anzeige

Ich habe vor bei "Chicsoso" ein Shirt und ein Kleid bestellt, dass ich kurz darauf erhelten habe.
Leider war das Shirt zu gross und das Kleid zu klein und die Rechnungsbeträge fragwürdig. Also retour ! Aber weder Retourschein noch eine Adresse waren in den Päckchen noch konnte ich diese übers Internet erfahren ! Ist das seriös?
Die Päckchen schickte ich die Lieferadresse "Eshipping c/o Hermes in 60549 Frankfurt"
Julietta

Teilen

20-12-2021 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 09:49 Uhr


Ich habe Chicsosoden Beweis mit Fotos von der Ware erbracht, aber bis dato noch keine Retouraufkleber erhalten. Ich bin sehr verärgert, da ein "solches Unternehmen" so Kundenunfreundlich handelt,

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.