keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428589
  • 128
Anzeige

warte seid über 5 Wochen auf meine Bestellung

Teilen

15-10-2022 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 15:49 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sofortige Reaktion von chicsoso bin sehr zufrieden

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.