Chicsoso

ZC HOLDING (HK) LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Chicsoso
Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Chicsoso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Chicsoso Ich möchte aus der Bestellung und Lieferung CC5942393904 den Blaser 100 Lieferung den Artikel

Ich möchte aus meiner Bestellung und Lieferung CC5942393904 den Blaser 1004399875 zurückschicken

Chicsoso Retoure

Habe Sachen die ich zurück senden möchte. Leider bis heute keine Antwort auf meine 2 Emails. Das finde ich ein Unding. Mfg ******

Chicsoso Spitzentop Bestell-Nr.CC2239244068

Ich habe einen Retourschein und eine Rücksendeadresse seit über 3 Wochen mehrmals angefordert,aber niemals eine Antwort bekommen. Das ist sehr schädlich für Chicsoso. Da nutzt auch die fast täglich ankommenden E-Mails mit schönen neuen Kleidungsstücken nichts. Bevor Chicsoso mein Anliegen nicht regelt ,werde ich nichts Neues bestellen und andere Kunden vor Ihrem schlechten Kundendienst warnen.

Chicsoso Meine Bestellung -Nr. CC2239244068

Ich muss den Spitzentop leider zurückgeben, weil er nicht passt. senden Sie mir bitte einen Retourschein.

Chicsoso Habe ein Kleid bei Chicsoso bestellt und auch bekommen,es passt aber nicht,

Das Kleid mit der bestellnummer CC9582312325 möchte ich zurücksenden da es nicht passt. Leider bekomme ich keine Adresse. Was soll ich tun ?

Chicsoso Meine Bestellung -Nr. CC2239244068

Spitzentop passt nicht. Schicken Sie mir bitte die Rücksendeinformationen.

Chicsoso Kleid züruckschicken

Mir passt leider das Kleid nicht, wollte zurückschicken aber weißt nicht wo und wie . Man kann das leider online nicht machen, gar kein Kontakt .

Chicsoso Problem bei der Rücksendung an Chicsoso

Bei meiner Bestellung bei Chicsoso wurden mir Bekleidungsprodukte geliefert, die mir leider nicht passen. Da ich diese Artikel gerne wieder zurück schicken möchte, fehlt mir leider ein Produktrückgabeformular noch eine zustellungsfähige Adresse.

Chicsoso Abzocker elende

Wenn ich mein geld nicht erhalte die nächsten tage werde ich zum Anwalt gehen ihr schweine

Chicsoso Rückerstattung

Habe Ware am storniert und der Betrag wurde mir trotzdem abgebucht...ich verlange sofort den Betrag auf mein Konto.

17.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 321

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben