Möchte ein Kleid, welches nicht passt, zurücksenden. Rücksendescheinanforderung bisher gescheitert, da Kontaktaufnahme verhindert wird.
Mahnung von Klarna schon da, obwohl Rechnung nie zugestellt und Artikel erst gestern eingetroffen.
Teilen
14-03-2021 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null KOntakt, null Reaktion, einfach nur Mist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.