Guten Abend,
Bitte schicken Sie mir ein Rücksendungsaukleber.
Schon merkwürdig, dass sich sowas nicht im Paket befindet.
Lg ****** U.
Teilen
24-03-2021 um 06:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-04-2021 um 03:12 Uhr
Ich bitte darum, dass sie mir ein Rücksendeettiket zukommen lassen.
Das ist bald ein Monat her und ich hab noch immer keine Meldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.