Mein bestelltes Kleid entspricht nicht der Abbildung, ausserdem ist es zu gross.
Bitte lassen Sie mir ein Rücksende-Etikett zu kommen.
Ich suche schon eine Ewigkeit im Netz, um die Rücksendung zu aktivieren
Teilen
20-07-2022 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma hat mit mir nie Kontakt aufgenommen..... ich werde diese Firma nie weiter empfehlen, und niemals mehr bestellen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.