Ein Bikini konnte wegen Ausverkaufs nicht geliefert werden. Ich erwarte, dass die erfolgte Bezahlung durch Rücküberweisung per Paypal ausgeglichen wird.
Teilen
29-06-2022 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 16:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich erwarte, dass eine nicht lieferbare Ware, die bezahlt wurde, problemlos erstattet wird.
Da ich im Urlaub war, konnte ich die Rückerstattungsmail nicht aktivieren.
So kommt man auch an Geld! Ganz miese Masche!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.