Qualitätsmängel

  • 03 Nov 2022
  • #434984
  • 174
Anzeige

Hallo haben für eine Halloween party 3 tüten hot chili,2 wild paprika und jeweils einmal juicy salsa und einmal nacho cheese gekauft leider waren diese ungenießbar,also nicht so wie wir es kennen knackig und geschmacksvoll sondern die schmeckten als wäre die tüte tage lang offen gewesen.
Die chips hatten kein geschmack.
Wir sind eine andere Qualität von ihnen gewohnt.
Hoffe sowas kommt nicht mehr vor weil sowas einen traurig macht vorallem wenn man gäste hat und party feiern will.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-11-2022 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chio
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Chio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.