×

Cinemaxx

Kino, Theater und Museum

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Cinemaxx
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Cinemaxx Kontaktdaten

Adresse
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Valentinskamp 18-20
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 40 / 450 68 0

Cinemaxx
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Cinemaxx Kontaktdaten


Adresse
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Valentinskamp 18-20
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 40 / 450 68 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cinemaxx
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cinemaxx und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cinemaxx lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cinemaxx!


Cinemaxx Logo

Cinemaxx Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Cinemaxx - Untragbarer Zustand während der Vorstellung.

Ich habe gestern um 18:30 Uhr den Spiderman Film gesehen im Kino Dammtor. Da ich in der Regel ins Cinemaxx Wandsbek gehe, ging ich davon aus, dass es überall gleich gehandhabt wird, mit den Regelungen. Es waren sehr viele Jugendliche im Kinosaal, die permanent Störungen von sich gaben. Laute Reinrufe, Popcorn wurde geschmissen und sie hörten nicht auf, als ich sie mehrfach so wie andere Gäste darauf hinweisen, das sein zulassen. Unsere "VIP" Plätze wurden blockiert und direkt nebenan saßen dann noch die Jugendlichen, die sich nicht wegsetzen wollten. Laut Coronamaßnahmen muss neben jeder Buchung ein Platz frei sein, jedoch war dies nicht der Fall. Dies wurde weder kontrolliert, noch waren die Mitarbeiter dafür ansprechbar. Die Tür wurde mehrfach in der Vorstellung auf und zu geknallt, wichtige Handlungen hat man nicht aufmerksam mitbekommen können, da es sehr laut war im Saal. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass da kein Mitarbeiter was gegen getan hat und ich möchte mein Geld für die beiden Tickets erstattet bekommen. Ich finde den Zustand am gestrigen Abend untragbar. Ich zahle kein Geld für VIP Plätze, wenn man den Film nicht in Ruhe schauen kann. Noch nie wurde ich vom Cinemaxx so enttäuscht. Die Abstandsregelungen wurden nicht einmal beim "einchecken" beachtet, trotz dessen, dass die Mitarbeiter das gesehen haben. Sowas geht aus meiner Perspektive gar nicht. Es betraf den Kinosaal 5 um 18:30 Uhr.

Covid-19 Cinemaxx - Falsche Coronabestimmung auf der homepage.

Cinemaxx Regensburg hat auf der Homepage veröffentlicht das Kinder unter 14 Jahren keinen Coronatest benötigen...... lassen aber dann die Kinder nur mit Test rein.... jetzt steht mein Sohn vorm Kino und die lassen ihn nicht rein...... echt ein Saustall und noch dazu unfreundliches Personal..... Wie wär es mit einfach mal die Hoempage überarbeiten. Brigitte ******

Cinemaxx - Cinemaxx - Schmutzig und keinerlei Kontrollen und Getränke

Liebes Cinemaxx - Team, letzten Freitag bin ich mit einer Freundin seit langem mal wieder im Kino gewesen, um den "Gucci" - Film zu schauen. Der Film war klasse, doch das ganze Drumherum hat mich erschrocken und ich werde überlegen, ein weiteres Mal ins Cinemaxx Kino am Raschplatz in Hannover zu gehen. Angefangen damit, dass wirklich niemand, absolut nieman irgendwelche Kontrollen bzgl. des Impfnachweises geschweige denn der Masken durchgeführt hat. Als wir uns dann Getränke zapfen wollten (die Idee grundsätzlich finde ich gut) mussten wir feststellen, dass an ALLEN ACHT Zapfsäulen keine Cola mehr vorhanden war, Service nicht in Sicht. Die Krönung war jedoch der Kinosaal, der so dermaßen verdreckt gewesen ist, als wenn dort seit Monaten niemand mehr auch nur einen Fuß hineingesetzt hat und man sich kaum auf die Plätze setzen mochte. Schade, dass ein solch schöner Kinoabend (der Film) so negativ begleitet wurde. Das war mal besser.

Cinemaxx - Fleck während des ganzen Films!

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich war gestern mit meiner Tochter um 13.10 Uhr im Cinemaxx Essen, in dem Film „ Die Schule der Magischen Tiere“. Leider hatten wir als der Film begann auf der rechten Seite der Leinwand dauerhaft einen Flecken , das beeinträchtigte die Betrachtung des Filmes schon sehr . Ich leitete dies an die Mitarbeiter weiter , damit wenigstens die Nachfolgenden nicht dasselbe Pech haben. Wir sind immer gerne im Cinemaxx und das war wirklich sehr schade diesesmal. Mit freundlichen Grüßen

Cinemaxx - Bildqualität Saal 3

Sehr schlechte helligkeit im film 3D saal3 in Hamm(Westf.)Viel zu dunkel

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Cinemaxx - Keinerlei Kontrollen

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Cinemaxx Kulmbach. An einem Samstag um 17.30 Uhr. Vor der Tür ein großes Schild mit "3G Regeln". Innen dann, keine Einlasskontrollen, keine Kontrolle über Zertifikate, nicht einmal nach einem Ticket wurde gefragt. Hätte ich das gewusst, hätte ich online nicht gebucht, sondern wäre einfach rein, ohne zu bezahlen "Ironie aus". Im Saal selber rissen sich trotz Maskenpflicht von 10 Leuten 4 die Maske runter und setzten diese auch bis zum Ende des Films nicht mehr auf. Beim Hinausgehen war das Foyer überlaufen, immer noch keine Kontrolle, weiterhin nicht alle Maske auf. Im Vergleich zum Juli, wo ich im Cinemaxx Bayreuth war ein einziges Desaster. Damals waren die Inzidenzwerte nicht einmal halb so hoch,aber in Bayreuth wurden Impfzertifikate geprüft und tatsächlich behielt jeder von den ca. 20 Anwesenden im Saal bis zum Schluss die ffp2 Maske auf. Für mich war es kein schönes Erlebnis.

Cinemaxx - technische Probleme und Verzögerung

Ich war heute (18.06.20) mit meiner Freundin im Kino Regensburg. Beginn der Vorstellung 16:00 Uhr. Normalerweise kommt dann Werbung, jedoch kam 38 Minuten nichts. Keine Werbung und kein Film und leider wurde nicht Bescheid gegeben. Gegen 16:38 fing der Film Nightlife an und endete apruppt während des Filmes. Wir waren mit 4 anderen Personen im Kinosaal. Eine dieser Personen hat nach 10 Minuten das Personal aufgesucht ( geschweige das der Kinosaal komplett dunkel war) und hat bescheidgeben. Keine Entschuldigung oder Erklärung! Nach ca 20 Minuten lief der Film dann weiter, startete jedoch ca. 1 Minute verzögert an einer anderen Stelle, wo davor aufgehört wurde. Diese Verzögerung am Anfang und die Verzögerung während des Filmes waren wirklich nicht schön, zumal wir zeitlich bedingt den Film nicht bis zum Ende schauen konnten. Leider hat sich danach keiner für diese Probleme entschuldigt, was wir nach diesem Malör angebracht gefunden hätten. Wir wollten in Ruhe ins Kino und es endete leider mit nicht so guter Laune.

Covid-19 Cinemaxx - REKLAMATION /Gutschein ,über Ihr Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Geschäftspartner Deutsche Kredit Bank, hat mir 2 Kinogutscheine gesendet. Die Gutscheine sind am 29.03.2020 Gültig. Aufgrund der aktuellen Corona krise ist Ihr Geschäftsstelle im Essen geschlossen. Ich habe Ihr Kundenservice E-Mail gesendet bat freundlich die Gültigkeit des Gutscheincodes zu verlängern. Leider hat Ihr Mitarbeiter meinen Kulanzanfrage abgelehnt. Ich bin mit diesen verhalten über Ihr Kundenservice sehr enttäuscht, Obwohl der Tag am 29.03.2020 durch DKB bezahlt ist, hat Ihr Kundenservice statt Kundenfreundliches lösung zu finden, dies einfach ignoriert, mit diesen verhalten kann man nur Kunden verlieren. Ich möchte Sie höflichst bitten, die Angelegenheit zu lösen. Ich bitte um eine Nachricht. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sezai Ünal

Cinemaxx - Dreckig lange warte Zeit unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind mit dem Cinemaxx immer zufrieden gewesen (rhein-ruhr-zentrum mülheim). Bei dem Besuch im Cinemaxx essen vor 14 Tagen waren wir mega enttäuscht und entsetzt. Lange warte Zeiten an der Kasse unfreundliche Bedienung und 20 Minuten warte Zeit bei Verkauf von Getränken. Dies war jedoch nicht alles. Beim betreten des einlassen geschockt von Verunreinigungen und dem Geruch. Auch im Saal fiel die unsauberkeit auf. Während des ganzen Filmes zog es fürchterlich so das man stetig fror. Für uns war danach klar das wir das letzte mal dort waren. Ich denke da spreche ich für viele als Familie mit 4 Personen kostet ein Kino Besuch nicht wenig und zählt mittlerweile als Luxus und da darf man schon erwarten das man zufrieden und ungestresst aus einem Kino wieder raus kommen darf. An diesem Tag ging die Freude sowohl für die Kids als auch für uns ins Wasser.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cinemaxx Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cinemaxx Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cinemaxx hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cinemaxx ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cinemaxx Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cinemaxx schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cinemaxx schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cinemaxx Reklamation:

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Valentinskamp 18-20
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 / 450 68 0
E-mail: info@cinemaxx.de

Jetzt Beschwerde über Cinemaxx schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.