Cinemaxx - Schmutzig und keinerlei Kontrollen und Getränke

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330157
  • 274
Anzeige

Liebes Cinemaxx - Team, letzten Freitag bin ich mit einer Freundin seit langem mal wieder im Kino gewesen, um den "Gucci" - Film zu schauen. Der Film war klasse, doch das ganze Drumherum hat mich erschrocken und ich werde überlegen, ein weiteres Mal ins Cinemaxx Kino am Raschplatz in Hannover zu gehen. Angefangen damit, dass wirklich niemand, absolut nieman irgendwelche Kontrollen bzgl. des Impfnachweises geschweige denn der Masken durchgeführt hat. Als wir uns dann Getränke zapfen wollten (die Idee grundsätzlich finde ich gut) mussten wir feststellen, dass an ALLEN ACHT Zapfsäulen keine Cola mehr vorhanden war, Service nicht in Sicht. Die Krönung war jedoch der Kinosaal, der so dermaßen verdreckt gewesen ist, als wenn dort seit Monaten niemand mehr auch nur einen Fuß hineingesetzt hat und man sich kaum auf die Plätze setzen mochte. Schade, dass ein solch schöner Kinoabend (der Film) so negativ begleitet wurde. Das war mal besser.

Teilen

21-12-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die erste Antwort war nicht zufrieden stellend.

2
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.