Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Geschäftspartner Deutsche Kredit Bank, hat mir 2 Kinogutscheine gesendet.
Die Gutscheine sind am 29.03.2020 Gültig.
Aufgrund der aktuellen Corona krise ist Ihr Geschäftsstelle im Essen geschlossen.
Ich habe Ihr Kundenservice E-Mail gesendet bat freundlich die Gültigkeit des
Gutscheincodes zu verlängern.
Leider hat Ihr Mitarbeiter meinen Kulanzanfrage abgelehnt.
Ich bin mit diesen verhalten über Ihr Kundenservice sehr enttäuscht,
Obwohl der Tag am 29.03.2020 durch DKB bezahlt ist,
hat Ihr Kundenservice statt Kundenfreundliches lösung zu finden,
dies einfach ignoriert, mit diesen verhalten kann man nur Kunden verlieren.
Ich möchte Sie höflichst bitten, die Angelegenheit zu lösen.
Ich bitte um eine Nachricht. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** Ünal
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18-03-2020 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-04-2020 um 18:20 Uhr
Sehr geehte Damen und Herren,
Ich möchte Sie höflichst bitten die Angelegenheit auf Kulanz zu bearbeiten.
Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
MfG
****** ÜNAL
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