REKLAMATION /Gutschein ,über Ihr Kundenservice

  • 18 Mär 2020
  • #32411
  • 519
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Geschäftspartner Deutsche Kredit Bank, hat mir 2 Kinogutscheine gesendet.
Die Gutscheine sind am 29.03.2020 Gültig.
Aufgrund der aktuellen Corona krise ist Ihr Geschäftsstelle im Essen geschlossen.

Ich habe Ihr Kundenservice E-Mail gesendet bat freundlich die Gültigkeit des
Gutscheincodes zu verlängern.

Leider hat Ihr Mitarbeiter meinen Kulanzanfrage abgelehnt.
Ich bin mit diesen verhalten über Ihr Kundenservice sehr enttäuscht,
Obwohl der Tag am 29.03.2020 durch DKB bezahlt ist,
hat Ihr Kundenservice statt Kundenfreundliches lösung zu finden,
dies einfach ignoriert, mit diesen verhalten kann man nur Kunden verlieren.

Ich möchte Sie höflichst bitten, die Angelegenheit zu lösen.
Ich bitte um eine Nachricht. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** Ünal

Teilen

18-03-2020 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2020 um 18:20 Uhr


Sehr geehte Damen und Herren,

Ich möchte Sie höflichst bitten die Angelegenheit auf Kulanz zu bearbeiten.
Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

MfG
****** ÜNAL

2
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.