Untragbarer Zustand während der Vorstellung.

  • 09 Jan 2022
  • #337135
  • 281
Anzeige

Ich habe gestern um 18:30 Uhr den Spiderman Film gesehen im Kino Dammtor. Da ich in der Regel ins Cinemaxx Wandsbek gehe, ging ich davon aus, dass es überall gleich gehandhabt wird, mit den Regelungen. Es waren sehr viele Jugendliche im Kinosaal, die permanent Störungen von sich gaben. Laute Reinrufe, Popcorn wurde geschmissen und sie hörten nicht auf, als ich sie mehrfach so wie andere Gäste darauf hinweisen, das sein zulassen. Unsere "VIP" Plätze wurden blockiert und direkt nebenan saßen dann noch die Jugendlichen, die sich nicht wegsetzen wollten. Laut Coronamaßnahmen muss neben jeder Buchung ein Platz frei sein, jedoch war dies nicht der Fall. Dies wurde weder kontrolliert, noch waren die Mitarbeiter dafür ansprechbar. Die Tür wurde mehrfach in der Vorstellung auf und zu geknallt, wichtige Handlungen hat man nicht aufmerksam mitbekommen können, da es sehr laut war im Saal. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass da kein Mitarbeiter was gegen getan hat und ich möchte mein Geld für die beiden Tickets erstattet bekommen. Ich finde den Zustand am gestrigen Abend untragbar. Ich zahle kein Geld für VIP Plätze, wenn man den Film nicht in Ruhe schauen kann. Noch nie wurde ich vom Cinemaxx so enttäuscht. Die Abstandsregelungen wurden nicht einmal beim "einchecken" beachtet, trotz dessen, dass die Mitarbeiter das gesehen haben. Sowas geht aus meiner Perspektive gar nicht. Es betraf den Kinosaal 5 um 18:30 Uhr.

Teilen

09-01-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.