Durch Corona die Gültigkeit verschieben

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2020
  • #154566
  • 301
Anzeige

Liebes Cineplex Team,

im Grunde hab ich keine Beschwerde, aber durch diese verrückte Zeit - hätte ich eine riesen Bitte.
Meine ganze Familie liebt Kino, deshalb hab ich mich auch riesig gefreut über einen Kinogutschein.
Leider konnte ich ihn bisher nicht einlösen, da ich die meiste Zeit nicht in meiner Heimatstadt lebe.
( Dieser Gutschein, jedoch nur für diese vorgesehen ist )
Um es kurz zu machen, habe festgestellt, dass es in vielen Bereichen so gehandhabt wird, dass die Zeit des Lock - doun einfach hinten angehängt wird.
Nun, ich - und sehr viele Kinofans würden sich sicher sehr, sehr freuen wenn dieses auch bei euch so gehandhabt wird.

Herzliche Grüße
GB

Teilen

27-11-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 21:59 Uhr


Liebes Cineplex-Team,

leider haben wir alle eine sehr schwere Zeit, wir hoffen dass diese bald der Vergangenheit angehören.
Mein Anliegen war, eine Verlängerung eines Gutscheines, da kein Mensch mit so etwas gerechnet hat.
Es wäre ein ganz großartiger "Zug" von Euch, Gutscheine zum Beispiel um die Lockdown-Zeit zu ver-
längern.
Wir als treue Kinokunden würde das sehr positiv in Erinnerung bleiben und somit weiterhin die Treue
halten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 20:42 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo liebes Cineplex Team,

leider hab ich keine Stellungnahme zu meinem Problem bekommen.
Es ging um die Verlängerung der Gutscheine.
Wäre natürlich sehr erfreulich wenn dieses möglich wäre.
Dieser Lockdown geht ja schon eine ganze Weile. Was für uns alle
eine schwere Zeit ist.
Hoffe weiterhin auf eine kundenfreundliche Entscheidung..

Danke im voraus.

Liebe Grüße
******


3
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.