Einlass verwehrt

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2022
  • #394184
  • 166
Anzeige

Ich wollte am 03.07.2022 um 20:00 ins Cineplex Alhambra, doch leider hat mich ihr Mitarbeiter trotz gültigen Ticket nicht hineingelassen und seine Transfeindlichkeit an mir abgelassen.

Teilen

03-07-2022 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 16:10 Uhr


Sehr geehrter Gast,

der einzige Grund warum man trotz vorhandener Eintrittskarte nicht in unser Kino kommt ist wenn man die für den jeweiligen Film gültige Altersfreigabe nicht erfüllt. Ich bedaure sehr das wir in den letzten Tagen hier wieder vermehrt tätig werden mussten, die FSK ist allerdings guterkennbar ausgeschrieben und für uns bindend was den Einlass angeht.

Mit besten Grüßen
Hanna Dobslaw
---------------------
Theaterleitung

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.