Falsches Kino

  • 15 Okt 2022
  • #428779
  • 128
Anzeige

Ich möchte umgehend mein Geld zurück !

Schreibe nun schon die dritte Nachricht !

Wir haben online über die CINEPLEX Seite einen Film gebucht und dort sagte man uns, dieser läuft im Cinemax.

Meine Begleitperson ist Gehbehindert und wir wären 30 min zu spät zur Vorstellung gekommen.

Unter aller Sau, wenn ich auf der Cineplex Seite buchen, dann gehe ich davon aus, dass der Film im Cineplex gespielt wird !

Bestellnr, 13706409

Bitte um zeitige Antwort !

Teilen

15-10-2022 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.