In Brilon standen wir an der Kasse mit meinem Sohn und seinem Freund . Der Freund hatte seinrn Ausweis mit und mein Sohn nicht, als Mutter konnte ich ja bezeugen das er auch 16 Jahre alt ist. Ende von Lied ist das die gute Dame unfreundlich und frech wurde uns keine karten verkauft hat.
Teilen
26-11-2022 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.