Sehr geehrte Damen und Herren, am 6.2.2020 war ich mit 5 Kindern und ich als Erwachsene im Cineplex Spandau. Ich hatte 3 Gutscheine die ich eingelöst habe. Leider wurde mir trotzdem einmal Popcorn und Getränk zuviel abgerechnet. Am 20.2.2020 war ich direkt im Kino um es zu reklamieren und konnte es anhand der Tickets und Quittungen ganz genau belegen, aber es wurden nur meine Daten aufgenommen und gesagt es wird sich jemand melden, aber die Chancen stehen schlecht. Wie kann es sein das ich alles vorlegen kann und trotzdem kein Geld zurück bekomme? Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Lösung gibt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
29-02-2020 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2020 um 15:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem die persönliche Reklamation nicht funktioniert hat, habe ich mich gefreut das es bei reklamation24 sofort geklappt hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.