Kinosaal wurde nicht gereinigt

  • 13 Jun 2022
  • #387620
  • 135
Anzeige

Guten Tag,

Meine Mutter und ich haben am Freitag,10.06.2022 die Vorstellung in Cineplexx Graz um 20 Uhr DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN im Saal 3 Platz 7 und 8 gebucht.
Dort konnten wir aber nicht sitzen, da diese Plätze total verdreckt von unseren Vorgängern waren, außerdem sah man das der ganze Saal nicht geputzt wurde (anbei Fotos) .. ich frage mich ist das nicht mehr üblich? Man zahlt eine Menge Geld für die Kinokarten bzw den Kinobesuch und möchte daher auch die gebuchten Plätze wahrnehmen. Ich sehe das als eine Frechheit und es hat mich sehr verärgert. Da der Film aber nicht all zu gut besucht wurde, haben wir uns inzwischen auf andere Plätze gesetzt, vor Ort war keine Personal findbar denen man dies mitteilen konnte und auch nach den Film waren die Kassen nicht mehr besetzt.
Ich bitte um eine Stellungnahme und sind auch überzeugt dass Sie eine gute Lösung für das Problem finden.

Mit freundlich Grüßen,
****** Fin Guten Tag,

Meine Mutter und ich haben am Freitag,10.06.2022 die Vorstellung in Cineplexx Graz um 20 Uhr DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN im Saal 3 Platz 7 und 8 gebucht.
Dort konnten wir aber nicht sitzen, da diese Plätze total verdreckt von unseren Vorgängern waren, außerdem sah man das der ganze Saal nicht geputzt wurde (anbei Fotos) .. ich frage mich ist das nicht mehr üblich? Man zahlt eine Menge Geld für die Kinokarten und möchte daher auch die gebuchten Plätze wahrnehmen. Ich sehe das als eine Frechheit und es hat mich sehr verärgert. Da der Film aber nicht all zu gut besucht wurde, haben wir uns inzwischen auf andere Plätze gesetzt, vor Ort war keine Personal findbar denen man dies mitteilen konnte und auch nach den Film waren die Kassen nicht mehr besetzt.
Ich bitte um eine Stellungnahme und sind auch überzeugt dass Sie eine gute Lösung für das Problem finden.

Mit freundlich Grüßen,
****** ******

Teilen

13-06-2022 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.