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Hallo, Ich hatte mir am 27.09. gegen 19.40 Uhr in der hintersten Reihe im Cineplexx Lauterach für 20 Uhr 2 Tickets mit meiner Visakarte gekauft. Es hieß, dass die Transaktion nicht erfolgreich war. Deshalb kaufte ich mir direkt 2 andere Tickets (ebenfalls in der hintersten Reihe, aber zwei andere Sitze) über mein Onlinebanking/Sofortüberweisung. Das hat dann sofort geklappt und wir sind zu zweit über den QR-Code (online auf Ihrer Homepage) ins Kino gegangen. Nun habe ich Mails über den Kauf aller 4 Tickets erhalten, dabei haben die einen zwei laut Onlinekauf über Ihre Homepage ursprünglich nicht funktioniert. Können Sie mir diesbzgl. weiterhelfen? Ich hatte auch bereits am nächsten Tag eine Email an den customerservice gesendet, aber bisher noch nichts gehört. Liebe Grüße Katharina ******
Sehr geehrtes Cineplexx-Team, ich möchte mich bezüglich eines kürzlich von mir online erworbenen Kinotickets an Sie wenden. Am Tag vor Valentinstag habe ich auf Ihrer Website ein Ticket für den Film "Beekeeper" in der Suite gekauft, jedoch für das falsche Datum. Gestern, am Valentinstag, war ich im Cineplexx in der SCS und stellte fest, dass mein Online-Ticket nicht funktioniert, da es für den vorherigen Tag gültig war. Ich war mir bis zu diesem Zeitpunkt sicher, dass ich das richtige Datum eingegeben hatte. Letztendlich musste ich ein neues Ticket für denselben Film kaufen, jedoch nicht in der Suite, sondern im Saal 4. Als langjähriger Kunde von Cineplexx frage ich höflich an, ob es möglich wäre, eine angemessene Entschädigung für meinen Fehler zu erhalten. Ich würde mich über eine Gutschrift oder ein kostenloses Ticket für einen anderen Film freuen, um die zusätzlichen Kosten auszugleichen. Anbei sende ich Ihnen mein "verbranntes" Online-Ticket zur Überprüfung. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Hallo. Wollte meine Meinung sagen bezgl eines Kurzfilmes vor dem Film von Raus aus dem Teich. Es ist eine Frechheit ein Kurzfilm von 20 Minuten vor dem Film zu zeigen und vor allem was für ein absoluter Schwachsinn für Kinder. Werde mir überlegen ob ich weiterhin mit meiner Familie ins Kino gehen werde.
Um 17.10 wollten wir Popcorn kaufen, da wir die Tickets bereits hatten. TROTZ der Anwesenheit von 5 untätigen Mitarbeitern, und einer arbeitenden Mitarbeiterin, wurde uns unflätig erklärt das es nur einen offenen Verkausbereich gibt und wir halt Pech haben. Ist es schon soweit das bei 6 Mitarbeitern, einer arbeitet und der Rest keine Lust hat etwas zu verkaufen. Uns sehen sie nie wieder
War am Freitag meiner Nichte und Enkelin 6 und 3 einhalb in Leoben im cineplex. Wo die Wish Box angepriesen wird aber es nicht möglich ist bei so kleinen Kindern die nicht soooooo viel Popkorn essen können einen 2 Becher zu erwerben. Und als Draufgabe man. sich nicht einmal das Getränk aussuchen kann. Wollten Apfeksaft ist leider nicht im Packet enthalten, obwohl es nur zum runterlassen am Getränkeautomat wäre und das zu einen stolzen Preis von 16.90 €. MEINE SEHR GEERHRTEN DAMEN UND HERREN wir werden in Zukunft und den Film auf Disnay + kaufen und nicht mehr ins Kino gehen., den wenn man schon bereit ist den Preis zu zahlen sollte es eine Auswahlmöglichkeiten geben. Speziell wenn es kleine Kinder sind. Möchte aber auch dazusagen das ihre Mitarbeiter in dem Fall nur ihren Anweisungen gefolgt sind und für ihre Firmenpolitik nichts können, und diese sehr bemüht waren
Hallo wir haben uns gestern in linz saw x angesehen und finde es schlimm für 27€ das ich dann nicht mal den unterhielten lessen kann weil er abgeschnitten war Echt traurig so was LG ******
Sehr geehrtes Team, ich habe gestern irgendwie per VISA online für FNAF (five nights at freddies) versehentlich im Apollo (statt im Village) TIckets gekauft (irgendwie bin ich auf der falschen Website gelandet und hab nicht nochmal geschaut), eigentlich wollt ich ins Village landstrasse. dort waren wir dann auch zu dritt und der Herr am Einlass machte uns aufmerksam darauf, daß wir im falschen Kino wären. Also schnell zur Kassa und noch mal 3 Tickets gekauft für die VA um 18.30. (Online BUchung WX3Q4PZ für das Apollo und Kassa-Tickets ReNr: 1368779, SitzplatzCode: 1737445/001-003 für das Village im Anhang). Die Online Buchung lief über VISA. nun meine Bitte und Frage, ob Sie mir die unbenutzten Tickets vom Apollo auf mein VISA Konto gutschreiben könnten? das wäre sehr entgegenkommend, wenns nicht geht versteh ichs eh auch, es war meine schuld, aber super wärs schon. ich würd mich sehr freuen! Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung! ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren! ich habe am Samstag, den 14.10.2022, online mit meiner Mastercard-Kreditkarte zwei Karten für den Film A Haunting in Venice im Apollo Kino in Wien gekauft. Ich habe jedoch nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Karten erhalten, so dass ich die Karten bei meiner Ankunft im Kino erneut bezahlen musste. Bitte erstatten Sie mir den gezahlten Betrag, wie in der Anlage ersichtlich. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Bin sehr oft am flohmarkt beim cineplexx und mir ist aufgefallen das der Parkplatz komplett verdreckt ist zb.tausende zigarettenstummel leere getränkedosen etc.das hätte es beim vorherigen flohmarktbetreiber nicht gegeben Mfg ****** ******.
Wir gingen am MO, den 01. Mai 2023 ins Kino in Wörgl. Meine Frau hat Tickets reserviert/online gekauft. Sie kam dann in Wörgl drauf, dass sie irrtümlicherweise Tickets für das Kino in IBK bestellt hatte, Räuber Hotzenplotz Vorstellung um 14:15 Uhr. Wir sind sofort zum Schalter, der nette junge Herr hat gesagt ein Storno sei überhaupt kein Problem, nur Email an die betreffende Stelle & gut ist. Wir haben nochmal neue Karten gekauft. Also doppelt gezahlt, nat. nur einmal die Vorstellung in Wörgl angesehen. Eine Frau Dominique Lydia Csikos hat sich daraufhin gemeldet, dass wir die EUR 43,80 nicht zurückbekommen, obwohl uns das vor Ort zugesichert wurde & wir die Karten noch vor der Vorstellung storniert haben
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