Schmutz und keine Klimaanlage

  • 20 Jun 2022
  • #389681
  • 232
Anzeige

Liebe Damen und Herren, wir waren gestern nach langer Zeit wieder im Kino im Auhofcenter (Maverick 19.30) Zu meinem Bedauern musste ich feststellen dass die Klimaanlage nicht funktioniert und es dementsprechend sehr warm im Kinosaal war. Auf Nachfrage wieso es so schmutzig wäre wurde uns erklärt das ist kein Dreck sondern die Sitze sind so abgenützt ich solle mich also nicht aufführen das ist ganz normal - offensichtlich zählen dazu auch der Kaugummi welcher am Vordersitz klebt und die vielen Brösel und Haare die auf den Sitzen kleben. Auf die Temperatur angesprochen erklärte mir die zuständige Dame die Lüftung geht nicht, Klima auch nicht… offensichtlich muss hier an der Putzfirma und am Strom gespart werden. Ich werde mir jedenfalls überlegen wo ich das nächste Mal ins Kino gehe.

Teilen

20-06-2022 um 06:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.