Übertriebene Getränkepreise Cineplexx Villach

  • 29 Jun 2022
  • #393025
  • 169
Anzeige

Beim heutigen Kinobesuch in Villach habe ich für ein einfaches Mineralwasser Römerquelle 0.5 L € 3.40 bezahlt. Das ist für mich als mündiger Kunde ein absolut übertriebener Preis und entbehrt jeglicher kalkulatorischer Grundlage - - zumal es sich hier um eine "Plastikflaschenkonsumation" (ohne maßgebliche Zusatzaufwände für den Verkäufer) handelt.Bei dieser Preisgestaltung werde ich in einem Cineplexx Kino keine Konsumation mehr tätigen!

Teilen

29-06-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.