Guten Tag! Gestern Abend habe ich mehrmals versucht, Kinokarten online zu bezahlen und jedes Mal kam die Information, dass der Kauf abgebrochen wurde!
Daher habe ich es mehrmals versucht, die Karten zu kaufen ubd jedes Mal jemand die Information, dass der Kauf abgebrochen wurde!
Zu meinem Entsetzen sah ich eine Stunde später dass alle Versuche zu Zahl vom Konto abgebucht wurden! Ich gabe nun Unmengen an Karten bezahlt, die ich nicht brauche! Ich bitte um Hilfe!
Teilen
16-07-2021 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2021 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 08:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Flotte Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.