Enttäuschung

  • 23 Aug 2021
  • #282323
  • 233
Anzeige

Hallo liebes Team, ich war heute in der Scs bei euch im Kino mit meiner Enkelin den Film Paw Patrol anzuschauen, erste Enttäuschung für sie, keine wie in der Werbung beworbene Produkte von Paw patrol Flasche,Obststückchen
usw alles ausverkauft
Ok dann nehmen wir eine Kiddy box da waren plötzlich die Süßigkeiten ebenfalls ausverkauft zahlte aber den vollen Preis von Euro 6.50
Dann hätte man vielleicht die m&m oder ähnliches vom Regal nehmen können, aber nein das ging auch nicht
Auf jeden Fall kommt es mir sehr komisch vor, dass ihr nicht mal vier Tage schafft den Kindern das großartig beworbene, sag mal Beigaben, die ich eh zahlen müsste, anzubieten, ich für mich bin darüber sehr enttäuscht, daß Fehlen der Koalabären oder was momentan dabei ist dass das ausverkauft sein soll ist nur Leutefangerei die anderen Sachen zu kaufen, am meisten ärgert mich dass der volle Preis für das Kiddy Menü verlangt wurde
Mfg
****** ******
Mail ******.******@gmail.com
Adresse: A. Groß Gasse 67/2/1
2345 Brunn am Gebirge

Teilen

23-08-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.