Ich habe am 15.01.2021 2 Kinokarten für Film Spiderman No Way Home für 17.12, um 20h in Donauzentrum Kino Wien online gekauft. Beim ersten Versuch stand Fehler und ich habe es wieder versucht und diesmal erfolgreich. Es ist aber von Konto doppelt abgebucht. Ich habe auf e Mail rw_reklamation@constantinfilm.at das alles geschrieben und Konto Bestätigung gesendet. Ich hoffe die e Mail Adresse ist richtig, habe noch keine Antwort bekommen. Lg
Teilen
20-12-2021 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem wurde noch nicht gelöst, niemand hat sich bei mir gemeldet. Lg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 21:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.