Kinokarten doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329778
  • 315
Anzeige

Ich habe am 15.01.2021 2 Kinokarten für Film Spiderman No Way Home für 17.12, um 20h in Donauzentrum Kino Wien online gekauft. Beim ersten Versuch stand Fehler und ich habe es wieder versucht und diesmal erfolgreich. Es ist aber von Konto doppelt abgebucht. Ich habe auf e Mail rw_reklamation@constantinfilm.at das alles geschrieben und Konto Bestätigung gesendet. Ich hoffe die e Mail Adresse ist richtig, habe noch keine Antwort bekommen. Lg

Teilen

20-12-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 22:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem wurde noch nicht gelöst, niemand hat sich bei mir gemeldet. Lg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 21:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.