Qualität bzw Geschmack

  • 16 Okt 2021
  • #301709
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war ich mit meiner Familie und einem Bekannten im Cineplexx Linz um den neuen James Bond Film anzusehen. Normalerweise fahren wir nach einem Kinoabend entspannt und zufrieden nach Hause, nur dieses Mal war es leider, zu unserer Entäuschung, nicht der Fall!
Zu unseren Highlight gehört im Regelfall der Kauf von Nachos mit Käsesauce, die im Normalfall köstlich sind und auf die sich immer alle riesig freuen und den Kinobesuch so richtig abrunden. Heute mussten wir feststellen, dass die Qualität bzw der Geschmack absolut zu wünschen übrig ließ.
Die Käsesauce war alles andere, vom Geschmack her, als Käsesauce! Sie schmeckte nach nichts und war genauso wie die Nachos, komplett geschmacklos, absolut ungenießbar!
Also, wenn selbst unsere Kinder, sowie wie wir Erwachsene (immerhin gesamt 6 Personen!) die vollständigen Nachos mit Käsesauce stehen lassen und anschließend an den Film in den Müll werfen mussten, weil niemand von uns es nur ansatzweise essen konnte, dann mag das wohl was heißen! Besonders wenn man dafür bei so einer Personenzahl einiges bezahlt. Das kommt normalerweise absolut nicht vor, im Gegenteil!
Es hat uns, auch wenn der Film sehr gut war, den heutigen Kinoabend wirklich vermiest und werden uns in Zukunft gut überlegen, ob wir nicht eine etwas längere Wegstrecke in Kauf nehmen und bei ihren Mitbewerbern künftig unsere Kinoabende verbringen um einen zufriedenstellenden Abend zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-10-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.