Berlingo, Baujahr 2010 bleibt bei großer Hitze stehen.

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392507
  • 125
Anzeige

20.05.2012 Auto blieb auf der Autobahn stehen, er nimmt kein Gas mehr an. Am 21.05.12 war ich in der Werkstatt Hausstein in Chemnitz und habe den Fehler beschrieben. Nach einer Stunde war das Auto fertig. Man hätte den Fehler behoben. Kosten null da noch Garantie.
28.06.2012 der selbe Fehler trat wieder auf. Man stellte fest, das die Benzinzufuhr nicht richtig arbeitete. Man baute eine neue Unterdruck-Benzinpumpe ein. Kosten null, da noch Garantie.
19.08.2012 trat der selbe Fehler wieder auf. Man baute ein neues Thermostatgehäuse mit Temperatur-Sensor ein. Kosten null, da noch Garantie.
!6.06. 2021 der Fehler trat wieder auf. Rechnung über 879,81 €.
19.06.2022 der Fehler trat wieder auf. Abschleppdienst 220€. War im Citrioen Autohaus "Bernhardt" bei Dresden. Der Computer zeigt den Fehler nicht an. Bezahlt 95,10€ . Konnte mein Auto wieder Abholen, man konnte mir nicht helfen.
Nun hätte ich gerne eine kongrete Aussage, wie es weiter gehen soll. Selbst wenn ich das Auto verkaufe, tritt der Fehler beim neuen Käufer wieder auf. Das darf doch nicht sein.
Die Beschreibung und die Kopie der Rechnungen schicke ich an den Citroen Kundendienst, mit der Hoffnung auf eine gütige Einigung.
Der Kilometerstand ist 92433

Teilen

28-06-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe alle Unterlagen an Citroen geschickt und bis heute, den 26.07.22 noch keine Reaktion von Citroen erhalten. Das ist für mich kein guter Kundendienst.

2
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.