C-Zero 43.000 Km läd nicht mehr mit AC kein Fehler feststellbar über OBD Stecker

  • 21 Jun 2022
  • #390106
  • 100
Anzeige

Serh geehrte Damen und Herren,

wir fahren einen C-Zero
Der Wagen wurde bis vor einem Jahr von der Stadt herzogenrath gefahren und beim Dortigen Citroen Händler Thümler gewartet. so oft das eben bie einer Fahrleistung von 28.000 km nötig war.
jetzt fahren wir das Fahrzeug etwas mehr und laden es mit eigenem solarstrom über die Steckdose bzw das beiliegende Ladekabel ab und An auch mit Chademo.
Alle hat bisher bestens funktioniert. Nur der Wagen schaltet bei 82% bei Chademo immer ab. Das macht er shcon immer
wenn neue eingesteckt wird läd er dann weiter.
Wenn AC geladen wird lud er voll.
Jetzt läd er AC nicht mehr. Fehler konnte beim Citoen Händel nicht ausgelesen werden es war alles OK.
Ladegerät wurde getauscht. Beide Ladegeräte springen sofort nach 1-3 Sekunden auf die grüne Lampe bzw Blinken,
das bedeutet Baterie geladen es wird nicht weiter geladen auch wenn die Batterie bei ca 20% Füllstand ist.
ich habe gelesen, die Charger wurden bei den Autos im Rückruf getauscht
die Frage ist ob das bei meinem Fahrzeug nötig war und ob es auch gemacht wurde.
Fahrgestel Nr. VF71NZKZZBU903389
Das Fahrzeug ist zwar nicht merh neu hat aber gerade 43.000 km und wurde eigentlich auch immer nur langsam geladen.
Jetzt kann der Wagen nur noch über Chademo geladen werden.
Bitte geben Sie mir eine baldige Antwort.
ich habe den Eindruck daß diese Fahrzeuge bei Ihren Autohäusern nicht sehr wichtig genommen werden.

Teilen

21-06-2022 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.