Citroen Cactus C4 - AdBlue Tank - Pumpe defekt!

  • 08 Jun 2022
  • #386186
  • 700
Anzeige

Erstzulassung 05/2016. 62TSD KM gelaufen. Garantie für Tank 5 Jahre / 150,000 km. Jahresmässig drüber, Laufleistung weit weniger als die Hälfte. Keine Kulanz mehr für den Tank, was ich als absolute Frechheit empfinde, bei einem Problem das wohl hinreichend bekannt ist. Über die Kosten für den Einbau könnte man sich unterhalten. War immer VW Kunde und werde es auch in der Zukunft wieder sein. Da sich auch die Citroen Vertragswerkstätten nicht mir Ruhm bekleckern. Sehr schade, denn eigentlich mag ich das Auto.

Teilen

08-06-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.