Dauer Reparatur wg fehlender Informationen von Citroën

  • 06 Mai 2022
  • #377129
  • 117
Anzeige

Mein Citroën Grand C4 Picasso steht seit 2 1/2 Wochen bei einer lizensierten Citroën Werkstatt. Auslöser war das die Motorkontrollleuchte anging. Die Werkstatt hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen, wie zu verfahren ist, wartet aber teilweise 5 Tage auf eine Antwort. Jetzt haben Sie eine Codierung geschickt, die wieder nicht funktioniert hat. Ich bin nun 2 1/2 Wochen ohne Auto. Morgen muss ich von Bonn nach Sachsen- Anhalt fahren. Dazu muss ich nun statt meines Diesels den spritfressenden Dacia Duster meines Sohnes nehmen. Und das alles nur, weil Citroën der Werkstatt nicht zeitnah antwortet. Ich erwarte von Citroën da einen finanziellen Ausgleich für meine Zeit ohne Auto!

Teilen

06-05-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.