Defektes Wohnmobil

  • 13 Jun 2022
  • #387804
  • 186
Anzeige

Wir sind Wohnmobilvermieter und unser Kunde ist am 04.06.2022 in Italien (Südtirol) liegen geblieben. Der Citroen Jumper BJ 2021 wurde also abgeschleppt und stand bis zum 09.06.2022 in einer Peugeot Werkstatt. Dort durfte man nicht reparieren, da Garantie. Am 09.06 wurde das WoMo in eine Citroen Werkstatt geschleppt und am Freitag wurde festgestellt, dass die Werkstatt kein passendes Werkzeug hat., also wurde bestellt. Lieferung voraussichtlich am 14.06.2022. Unsere Mieter sind mittlerweile abgereist und von Citroen erhalten wir überhaupt keine Information, wie es weitergeht. Wir haben Folgevermietungen und Mietausfälle, aber das interessiert Citroen überhaupt nicht. Keine Rückrufe, keine Hilfe, keine Eskalationsstufe, stattdessen werden wir einfach aus der Leitung geworfen. Wir sind wirklich geschockt, dass es sowas gibt.

Teilen

13-06-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.