Elektrische Schiebetüren

  • 10 Jun 2022
  • #386916
  • 111
Anzeige

Bereits kurz nach dem Kauf in 2019 haben wir bei unserem Vertragshändler die Funktion bemängelt. Die Türen ließen sich Manchmal nicht schließen und mussten Manuel geschlossen werden. Leider hat uns diese Werkstatt nicht geholfen und behauptet es läge kein Fehler vor. Auch bei wiederholter Bemängelung wurde der Fehler nicht beseitigt. Nun ist heuer im Dänemark Urlaub sogar die Tür aus der Schiene beim Versuch diese wiedermal manuell zu schließen sogar herausgefallen! Das kann auf gar keinen Fall möglich sein! Wir bitten eindringlich auf Übernahme der Reparaturkosten! Wir haben dieses Auto NEU für € 50.000 gekauft! ! ! Kommt hier kein Entgegenkommen zustande Behalten wir uns weitere Schritte vor und es war definitiv der letzte Citroen. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

10-06-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.