Rückrufaktion

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311767
  • 450
Anzeige

Beschwerde über Autohaus Mühlenbein + Sohn GmbH, Klingenbergstraße 15, 32758 Detmold, MA Herr ******.

Meine Stieftochter ****** ******, Rosengarten 3, 32657 Lemgo, T. ******, besitzt ein PKW –Citroen C4 mit amtl. Kennz. LIP–HP 600
Von Kraftfahrt-Bundesamt kam ein Brief wegen Rückrufaktion für die Modelle Bj. von 2013-2017, Hersteller-Code Rückrufaktion. HFC, KBA-Nr. 010078. Das heißt:- Abriebpartikel des Zahnriemens können zu einer Beeinträchtigung der Vakuumpumpe führen. In der Folge kann die Funktion des Bremskraftverstärkers vermindert sein bzw. entfallen. Abhilfemaßnahme des Herstellers: Überprüfung und ggf. Austausch des Zahnriemens. Implementierung einer Software, zur Verbesserung der Systemdiagnose der Vakkumversorgung.
Am 06.09.21 war meine Tochter in o.g. Autohaus Mühlenbein + Sohn GmbH, Klingenbergstraße 15, 32758 Detmold.
Nach halbe Stunde hat meine Tochter von Empfangsdame eine Nachricht, das mit dem Wagen alles ok ist, keine schriftliche Werkstatt Bericht.
Am 02.11.21 während der Fahrt kam mit der Meldung am Bordcomputer „nicht weiterfahren“.
Nach der wiederholte Kontakt Aufnahme und Heutige Telefongespräch mit den o.g. Werkstatt, erfährt meine Tochter, das der Werkstatt weigert sich den Wagen im Rahmen Rückrufaktion zu reparieren und Bericht von 06.09.21 zu geben.
Heute um 09:30 Uhr habe ich ein unhöfliches Telefongespräch mit Herr ******, MA o.g. Autohaus.
Der Hr. war nervös, unhöflich und unerwartet legte auf. Gespräch war beendet.
Ich bitte mir mitzuteilen, ob meine Tochter muss die vorgesehene durch KBA Reparatur bezahlen, obwohl am 06.09.21 haben die die Möglichkeit der Fehler zu beseitigen, was sie nicht getan haben.
Können Sie bitte uns helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Paul Wahl
T. 015228904708, mail: ******@online.de

Teilen

09-11-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 23:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder. Sie verlangen nur gute Bewertung, aber entgegen zu kommen haben die keine Interesse

3
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.