Spacetourer seit mehr als 1 Woche wegen Rückruf in der Werkstatt

  • 17 Jun 2024
  • #605373
  • 46
Anzeige

Der Spacetourer (Vanster) hat einen Rückruf vom Werk und eine Stillegungsandrohung, wenn der Fehler nicht behoben wird zum 9.6.24. Das Auto war für den Rückruf 2 tage in der Werkstatt. Aber der Händler konnte den Fehler nicht beheben, da er auf eine Antwort vom Werk wartet und diese nicht erhalten hat. Darauf habe ich das Auto geholt und zu einem neuen Termin wieder gebracht. Wieder war es unerwartet zwei Tage in der Werkstatt ohne das es repariert wurde. Da das Datum der Stilllegungsandrohung bereits in Kraft ist steht das Auto nun seit mehr als 5 Tagen beim Händler. Und auch heute kam keine Nachricht, dass der Rückruf erledigt ist und ich das Auto abholen kann. Ich habe kein Ersatzfahrzeug mehr bekommen. Ich bin beruflich auf das Auto angewiesen. Ich musste bereits Termine absagen, Übernachtungen bezahlen, die eigentlich im Bus geplant wahren und mir ein Ersatzfahrzeug leihen. All das zusätzlich zu der Zeit für die Abklärung und das hin und herfahren zur Werkstatt. Ich hänge völlig in der Luft, weil ich nicht weiß, wann das Auto gemacht wir und die Werkstatt auch keine Auskunft geben kann. Wer zahlt mir diesen Ausfall. Ich bin tatsächlich sprachlos. So etwas habe ich mit all meinen Autos noch nie erlebt.

Und dann war in diesem Rahmen noch ein Defekt am Auto kurz nach der Garantiezeit. Im Ganzen einfach ein großer Ärger.

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.