Zahnriemenriss bei 45.000 km gerissen

  • Behoben
  • 13 Dez 2021
  • #326592
  • 410
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei 45.000 km ist beim Berlingo Feel 110 der Zahnriemen gerissen. Mein Fahrzeug ist von 04/2019 und bisher vom Schwiegersohn genutzt und gefahren worden. Inzwischen lebt er seit dem 01.12. getrennt und ich musste jetzt mit Erschrecken feststellen, dass er die diesjährige Inspektion nicht hat durchführen lassen. Der Schaden beträgt ca. 2.100,- € laut Citroen Werkstatt und ist heute in Auftrag gegeben worden. Bitte unterstützen Sie meine Tochter und mich finanziell. Wir sind lange und bisher zufriedene Citroenkunden. Der Berlingo ist nicht der erste Citroen.
Insoweit bitte ich das Schreiben nicht als "Beschwerde" ansehen, sondern erhoffe uns wegen der geringen Laufleistung und des Alters des Fahrzeuges trotz der übersehenen Inspektion eine Beteiligung Ihrerseits.
Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-12-2021 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2021 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 12:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde die Marke ist störanfällig.

3
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.