Ich habe Artikel im Januar 2022 bestellt und die Bestellung in der gesetzlich vorgegebenen Frist widerrufen. Allein bis es zur Rücknahme der Artikel gekommen ist, musste ich einen Rechtsanwalt einschalten und diverse schlechte Bewertungen abgeben. Nun sind die Artikel seit Wochen wieder beim Verkäufer und ich warte auf die Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises... So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich rate ganz dringend ab, bei Classic Design Outlet etwas zu kaufen. War gezwungen, in der vergangenen Woche erneut den Rechtsanwalt mit der Angelegenheit zu beauftragen.
Teilen
10-05-2022 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 08:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles geklappt, vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.