Grill BQ 3507

  • 16 Sep 2020
  • #118788
  • 329
Anzeige

am 11.05.2020 das Gerät bei Real.- Traunstein gekauft.
Am 05.09.2020 verursachte das Gerät einen Kurzschluss.
Am 06.09.2020 telefonisch in Kempen reklamiert, ( sehr unfreundlich von dem Service).
Eine Mail über www.sli24.de , ebenso über clatronic-germany nicht möglich.
Postalisch dann am 06.09.2020 mit Kaufbeleg eingesandt.
Bis heute keine Mitteilung auch kein Rücksendeschein erhalten., obwohl vom Service
zugesichert wurde.

Teilen

16-09-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Clatronic
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Clatronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.