Mechanische Störung am Milchschäumer

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #283183
  • 284
Anzeige

Liebes Team, wie soeben telefonisch mit Herrn ****** von Ihrer Service-Hotline besprochen teile ich Ihnen mit, dass das Produkt ProfiCook Milchschäumer einen mechanischen Fehler in der Station aufweist. Der silberne Knopf, der sich nach unten bewegt, wenn die Milchkanne abgenommen wird geht dann nicht immer nach oben und hängt mal fest und mal nicht. Da dies ein Sicherheitsproblem ist, weil die Heizplatte weiter erhitzt bitte ich um eine Lösung. Das Gerät wurde am 09.09.2020 über Amazon, Rechnungs-Nummer: AEU-INV-DE-2020-261859213 gekauft. Vielen Dank für Ihre Mühe und nette Grüße. ****** ******

Teilen

26-08-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 12:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell freundlich unkompliziert.

2
Clatronic
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Clatronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.