Extrem enttäuscht – Auszahlung seit fast drei Monaten ausstehend

  • 14 Jun 2024
  • #605031
  • 24
Anzeige

Ich bin extrem enttäuscht von Cleverbuy. Ich habe am 16. März 2024 eine Auszahlungsanforderung gestellt und trotz mehrfacher Nachfragen und Versprechen einer schnellen Bearbeitung habe ich bis heute keine Zahlung erhalten.

Am 21. Mai 2024 versicherte mir ein Vertreter namens Janusch, dass meine Anfrage mit Priorität von der Buchhaltung bearbeitet wird. Dennoch sind seit meiner ursprünglichen Anfrage fast drei Monate vergangen, und ich habe immer noch keine Zahlung erhalten. Diese Situation ist absolut inakzeptabel und zeigt eine besorgniserregende Ineffizienz in der Bearbeitung von Kundenanfragen.

Ich kann Cleverbuy niemandem empfehlen, der elektronische Produkte verkaufen oder kaufen möchte. Der Kundenservice ist miserabel und hält sich nicht an die eigenen Geschäftsbedingungen. In diesem Stadium sehe ich keine andere Möglichkeit, als rechtliche Schritte zu erwägen, um mein Geld zurückzubekommen.

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.