abbuchung ohne zustimmung! dringend
mein Mitgliedsbeitrag wurde am 5. abgebucht und am 6. Oktober wurde noch einmal ein Betrag von circa 30 € abgebucht.
Es ist für mich absolut nicht okay dass ohne vorherige Information und Zustimmung von meinem Konto einfach etwas abgebucht wird!
Da geht es mir um das Prinzip und Vertrauen wenn ich meine Konto Details her gebe…
Bitte um dringende Rückerstattung oder Erklärung
.. .diese email ich bin soeben auch an die Clever fit Filiale in Wien Döbling…
Teilen
08-10-2022 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es hat mich eigentlich nur meine filiale in wien kontaktiert. Weil ich Ihnen eine E-Mail geschickt hatte. Ich kann somit nicht sagen ob ich Beschwerde hier irgendeinen Einfluss hatte oder gar nicht. Aber das Problem wurde gelöst somit bin ich auf clever fit wieder gut zu sprechen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.