Abbuchung vom Konto

  • 14 Okt 2022
  • #428384
  • 178
Anzeige

Mein Vertrag läuft bis zum 31.05.23 inkl. Corona Verlängerung.
Ab 01.06.23 läuft dann mein neuer Vertrag Black Friday für 2 Jahre.
358,80 € für 2 Jahre.
Heute Kontoauszüge erhalten.Es wurden jetzt am
04.10.22 358 ,80 € abgebucht für ein Jahr.
Habe im Studio angerufen und bin hingefahren.
Keine Erklärung für die Abbuchung.Die Studioleitung soll helfen ?
Die Studioleitung kommt noch Fr.Abend zwischen 17.00 und 22.00
und geht dann in Urlaub.
Habe versucht die Verwaltung anzurufen, ist nicht möglich.
Ich benötige mein Geld und das nicht irgendwann sondern jetzt.
Der Fehler liegt bei Ihnen.
Ein sehr verärgerter Kunde.

Teilen

14-10-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.