Abrechnung

  • 21 Feb 2022
  • #352702
  • 223
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, ****** ******, wh. 1100 Wien, Knöllgasse 19-21, haben mit Ihnen einen Vertrag 12/2021 abgeschlossen. Jetzt gibt es 2 Probleme:
1. Ihr Mitarbeiter hat mir bei Vertragsunterzeichnung erklärt, dass im ersten Monat 64,20 Euro von meinem Konto abgebucht werden. Danach erhielt ich eine E-Mail, dass ich 44,40 € überweisen sollte. Davor wurden mir 29,80 € abgebucht
Ich habe also bei Ihnen ein Guthaben von 10 €.

2. Am 15. Februar habe ich auf die gleiche Kontonummer den Betrag von 29,80 € überwiesen, weil es alle 15 Tage gebucht werden sollte, nachdem nach meiner Überweisung am 15. Februar ein weiterer Betrag von 29,90 € von meinem Konto abgebucht wurde.

Ich schlage vor, dass Sie 0,10 € von meinem Mitgliedsbeitrag im März abziehen, der die 29,80 € und 10 € weniger im April abdeckt, also nur 19,90 € weniger
Sollte Ihnen dies aus abrechnungstechnischen Gründen nicht möglich sein, dann bitte ich Sie den Gesamtbetrag von 39,80 bis spätestens 04.03.2022 auf mein Konto zu überweisen.
Sollten Sie wider Erwarten die Frist vom 04.03.2022 ungenutzt verstreichen lassen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor.

Ich verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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21-02-2022 um 10:56 Uhr

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