Hast du ein Problem mit
Cleverfit?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Cleverfit - Beschwerde

331092
113
23 Dez 2021
Covid-19
Anzeige

Sofortige Vertragskündigung
Da ich mit Domes nicht einverstanden bin
Grund
1. Auf Homepage von clever fit steht gar nichts wegen Maske tragen
2. sie sollten entweder den Mitarbeiter von Heidenheim An der Brenz Vornahme Name Sasche beruhigen oder ihn kündigen.
3. Er soll aufhören mich mit Polizei zu bedrohen. In deutschen Gesetz gibts kein Paragraph das man Maske tragen muss
4. Sie haben zwei Wochen Zeit zum nachdenken
5. Alle sind ohne Maske Beweis Video hab ich für Anwalt Anscheinen will Sascha mich Diskriminieren,so wie er seinee Macht übertreibt.
6. Als studioleiter soll lieber schauen so wie weiter leiten wegen kaputte Geräte von mir wurde seit zwei Monate gemeldet passiert gar nicht nur mich aufregen wegen Maske obwohl wie ich schon genannt gibt kein gesetzt so wie kein Paragraf
7. In Haus Ordnung steht auch nicht ,Sascha soll nicht alles vermischen ich rufe Polizei bekommst du Hausverbot da du kein Hausordnung einhältst.!!!!sollen wir gleich in Gericht uns treffen
8. Nach Telefonnummer von Betreiber gefragt wurde ignoriert vor allem ich hab recht nach zutragen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.