Problem mit Cleverfit?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cleverfit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Clever Fit hat versagt in meinen Augen, da ohne Reaktion nach umfangreicher Reklamation!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2023
Sehr schlecht ????
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Ich warte immer noch auf mein Geld.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Billiganbieter mit entsprechendem Service. Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Keine Kulanz. Kündigung sieben Tage zu spät. Jahresbeitrag für 2023 ohne Nutzung für zwei Personen. Und das nachdem ich in den Pandemiejahren durchgezahlt habe, trotz nur sehr seltener Nutzung. In heutiger Sprache: Sehr uncool.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
Das Personal super keine Kritik. Verwaltung ? ? ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
es hat mich eigentlich nur meine filiale in wien kontaktiert. Weil ich Ihnen eine E-Mail geschickt hatte. Ich kann somit nicht sagen ob ich Beschwerde hier irgendeinen Einfluss hatte oder gar nicht. Aber das Problem wurde gelöst somit bin ich auf clever fit wieder gut zu sprechen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Es ist ein schlechtes Geschäftsgebaren, sowohl die Beschwerde sowie zwei weitere sachliche Briefe zu ignorieren, statt den einen Monatspreis zu erstatten, der von Cleverfit per Lastschrift zuviel abgebucht wurde. Statt dessen erhielt ich ein Mahnschreiben mit Mahngebühren, wurde mir wochenlang dere Zugang zum Fitnessstudio gesperrt, etc.. Ich bekam keinerlei Einweisung, mir wurden nicht einmal alle Räumlichkeiten des weitläufigen Studios gezeigt, etc.. Es gibt einen auffällig hohewn Personalwechsel, die Sauberkeit im Studio selbst (erhebliche Staubfelder unter diversen Geräten, Umkleide- und Toilettenräume werden nicht regelmäßig kontrolliert. Papier fehlt häufiger! Der "Kontrollzettel, der alle 2 Stunden eine Unterschrift verlangt, ist nahezu regelmäßig gegen 20:oo h mit ein oder zwei Namenskürzeln (Hinweis: keine wasserfesten Filzstift benutzen!) bei (8:oo h und/oder 10:oo h versehen. Am nächsten Tag entdeckt man, dass plötzlich alle 2 Stunden "unterschrieben worden sein soll", ... die Singener Franschise Filiale des Augsburger Unternehmens Clecer Fit ist eher unseriös. Der eine Monat wurde nach wie vor nicht zurück erstattet, obwohl er zuviel eingezogen wurde. MfG, ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Atmosphäre im Studio super nettes Personal. Doch der Kundendienst sehr schlecht geht nicht auf die Fragen ein telefonisch 3 Stunden in der Leitung ohne Erfolg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Nach einigen Aufforderungen wurden die Beitäge zurücküberwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2022
Cooles Studio, Service leider mangelhaft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2022
Kundenservice ist im Clever fit Herborn nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mär 2022
Am Freitag, den 18.3.22 war es das erste mal nach meiner Beschwerde, daß die "Musik" in normaler Lautstärke gespielt wurde. Das ist vielen im Fitness-Studio aufgefallen, ich wurde auch darauf angesprochen. Davor hieß es immer das wäre alles so vorgeschrieben. Ich hatte oder habe den Eindruck, es kommt immer darauf an wer von Clever Fit im Studio ist. Hoffen wir das Beste.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2022
Fialkundenservice lässt zu wünschen übrig . Hauptkundenservice war gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Für einen Franchisegeber unterirdisch. Eine Kontaktaufnahme, egal in welcher Form, ist nicht möglich; es erfolgt keine Antwort. Ich habe selbst einen Brief geschrieben. Versucht zu telefonieren, nur Telefonansagen, ein Gesprächspartner wird nicht erreicht. Per Mail man erhält nur automatische Antworten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jan 2022
Ich habe zwar keine Antwort bekommen von euch aber ich konnte es intern lösen können, danke trotzdem und wünsche ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse$ ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Schade, dass die Firma künstlich versucht die Mitgliederzahl hoch zu halten. Ich kann das nur mit einer wirklich schwierigen wirtschaftliche Lage erklären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2021
Abzocke und absolute Frechheit was die machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2021
Sehr schlechter Kundenservice. Hab auch selber eine E-Mail geschickt und keine Antwort bekommen. Nach der Beschwerde auch Funkstille! Aber es wird weiter abgebucht. Natürlich widerrufe ich jeder Lastschrift sofort, da ich nicht einsehe, eine Mitgliedschaft zu bezahlen die ich nicht nutzen kann! Man hätte sicherlich eine Lösung finden können, aber bei kundenunfreundliche Unternehmen kommt das dabei raus! Unzufriedene Kunden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN