Bis heute keine Beitragsrückzahlung wegen Lockdown

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426495
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Wir konnten ab Februar 2020 das geschlossene Studio in Sonneberg, Lockdown bedingt nicht besuchen, obwohl wir die Beträge bezahlt hatten. Unsere Verträge wurden von uns zum 31.05.2020 gekündigt. Bis heute erfolgte keine Beitragsrückzahlung obwohl es hierzu ein rechtskräftiges Urteil gibt. Von der Studioleitung werden E-mails teilweise nicht beantwortet.

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10-10-2022 um 07:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 09:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einigen Aufforderungen wurden die Beitäge zurücküberwiesen.

3
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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