Energiepauschale

  • 06 Okt 2022
  • #425129
  • 285
Anzeige

Hallo heite wurden mir 29,90 für energiekosten pauschale vom konto abgebucht ohne meine zustimmung ! Ich habe diesbezüglich auch keine information bekommen. Und vertraglich ist das auch nicht geregelt ! Ich werde mein rechtschutz einschalten und der ungerechten handlung nachgehen . Denn fpr sowas habe ich kein verständniss in der corona zeit habe ich weitergezahlt obwohl ich es fast 3 monate nixht nutzen durfte. Ich finde es eine frechheit das man den kunden so dreist geld abzocken tut.

Teilen

06-10-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.