Ich habe bereits folgende E-Mail an euch geschickt ohne eine Antwort!
Guten Tag,
die Abbuchungen von mein Konto an die Stoll Fitness GmbH laufen jeden Monat weiter.
Natürlich ist das ganze ein automatisierter Prozess, jedoch bin ich mit der Bezahlung eines nicht nutzbaren Services, nicht einverstanden.
Wie lösen wir das Problem? Ich bin offen für Vorschläge, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
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17-01-2021 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 16:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Hab auch selber eine E-Mail geschickt und keine Antwort bekommen. Nach der Beschwerde auch Funkstille! Aber es wird weiter abgebucht. Natürlich widerrufe ich jeder Lastschrift sofort, da ich nicht einsehe, eine Mitgliedschaft zu bezahlen die ich nicht nutzen kann! Man hätte sicherlich eine Lösung finden können, aber bei kundenunfreundliche Unternehmen kommt das dabei raus! Unzufriedene Kunden!
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