Hast du ein Problem mit
Cleverfit?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Cleverfit - Fitnessstudio geschlossen und trotzdem bezahlen?

Ungelöst
178575
154
17 Jan 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe bereits folgende E-Mail an euch geschickt ohne eine Antwort!

Guten Tag,

die Abbuchungen von mein Konto an die Stoll Fitness GmbH laufen jeden Monat weiter.

Natürlich ist das ganze ein automatisierter Prozess, jedoch bin ich mit der Bezahlung eines nicht nutzbaren Services, nicht einverstanden.

Wie lösen wir das Problem? Ich bin offen für Vorschläge, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,


22 Mä 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr schlechter Kundenservice. Hab auch selber eine E-Mail geschickt und keine Antwort bekommen. Nach der Beschwerde auch Funkstille! Aber es wird weiter abgebucht. Natürlich widerrufe ich jeder Lastschrift sofort, da ich nicht einsehe, eine Mitgliedschaft zu bezahlen die ich nicht nutzen kann! Man hätte sicherlich eine Lösung finden können, aber bei kundenunfreundliche Unternehmen kommt das dabei raus! Unzufriedene Kunden!

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.