24.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Cleverfit?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Cleverfit - Inkompetenz hoch 10

Behoben
352982
97
21 Feb 2022
Anzeige

Alles begann mit einem einfachen Anliegen im Juni 2021.
Ich wollte wissen, wie es mit den Monaten aussieht, in denen man auf Grund von Corona, nicht trainieren konnte. Darauf hin wurde mir mitgeteilt, das ich erst einen offenen Betrag begleichen muss, da ich ein paar Monate nicht bezahlt habe. Nachdem ich den Betrag beglichen habe , habe ich mich erneut peer email mit clever fit in Verbindung gesetzt . Meine einzige Frage war, was mit meinen Monaten ist ,in denen ich nicht trainieren konnte.. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Mir wurde immer wieder in den emails gesagt: „ Wir leiten Ihr Anliegen weiter“ , „bitte haben sie Geduld“.. Nach ewig langen warten, ging das Spiel wieder von vorne los. Ich musste jedes Mal neuen Kontakt aufnehmen, jedes Mal wurde ich weiter geleitet, jedes Mal musste ich mich von vorne erklären und jedes Mal erhielt ich keine klaren Antworten. Somit habe ich irgendwann aufgegeben . Als ich mich heute nochmal in meiner Fiale erkundigen wollte ,wurde mir ganz dreist mitgeteilt, das ich die Erstattung ja wohl schon längst im Jahr 2021 erhalten haben soll. Was aber nicht möglich ist , da ich das ganze Jahr bezahlt habe und noch 190€ dazu gezahlt habe ,weil ich ja angeblich mehrere Monate nicht gezahlt haben soll. So ein inkompetentes Verhalten habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt . Vor allem seh ich ja schon selber langsam nicht mehr durch bei diesem ganzen hin und her .. was ich mir wünsche : eine entsprechende Entschädigung von clever fit und ich möchte endlich mal meine Monate erstattet haben. Und bitte arbeiten sie an Ihrem Kundenservice .

Mit freundlichen Grüßen
Igor ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.